«g&g» mit einem Kultfilm, einem Esstheater und einem Hausbesuch

Beiträge

  • «Clowns & Kalorien»: Welcher Promi steckte schon im Diät-Wahn?

    In Schaffhausen gastiert derzeit das Ess-Theater «Clowns & Kalorien». An der Premiere schlemmten am Donnerstag auch viele Prominente mit. «g&g» ging auf die Suche nach dem grössten Kalorienzähler und forschte nach, wer schon welche Diäten in Angriff genommen hat.

  • «Casablanca»: Was Prominente über den Kultfilm wissen

    Das Openair-Kino in Bern feiert dieses Jahr sein 15-jähriges Bestehen. An der Premiere am Donnerstag wurde zur Jubiläumsfeier der Kultfilm «Casablanca» (1942) gezeigt. Doch was wissen die Prominenten über den Schwarz-Weiss-Klassiker? «g&g» nahm Schauspielerin Heidi Maria Glössner, Armeechef André Blattmann und YB-Trainer Uli Forte in die Zange.

    Mehr zum Thema

  • Fabien Rohrer macht Tai-Chi – in Unterhosen

    Einst war Fabien Rohrer das «enfant terrible» der Schweizer Snowboardszene. Schon lange ist es ruhig geworden um den 39-Jährigen. Er ist mittlerweile Vater und Immobilienmakler. Nun hat er eine neue Leidenschaft: Tai-Chi.

  • «glüted & gfröged»: Zu Gast bei Christina Surer

    Diese Woche wird «glüted & gfröged». «g&g»-Redaktor Tobias Widmer besucht Schweizer Prominente zu Hause und löchert sie mit 50 Fragen. Im letzten Teil ist Christina Surer an der Reihe. Während ihrer Hausführung im Grossraum Basel gibt die Rennfahrerin und glückliche Mutter einiges von sich preis.

    Mehr zum Thema