«G&G» mit einem Phänomen aus Pennsylvania & einem Besuch im Jura

Beiträge

  • Taylor Swift dominiert die «American Music Awards»

    Taylor Swift ist die «Queen» der American Music Awards: Bei der Gala in Los Angeles steckt sie vier Preise ein und wird politisch. Im hautengen Glitzer-Outfit steigt Taylor Swift aus Rauchwolken auf die feuerrot erleuchtete Bühne. Mit ihrem Hit «I Did Something Bad» heizt sie dem Publikum ein. Die 28-Jährige dominiert die American Music Awards von der ersten Minute an.

  • Die TV-Talker der 90er Jahre

    Andreas Türck wird heute 50 Jahre alt. Für viele war er der beste TV-Talker der 1990er Jahre. Mit seiner ProSieben-Show flimmerte er fünf Tage die Woche über die deutschen Fernsehbildschirme. Damit machte sich Türck neben Talkshow-Moderatoren wie Hans Meiser und Arabella Kiesbauer einen Namen. Doch was machen die Talk-Idole der 90er heute?

  • Meine Hauptstadt: Delémont/Delsberg

    Delémont ist mit 12'000 Einwohnern die drittkleinste Kantonshauptstadt der Schweiz. Die Einwohner sind trotzdem mächtig stolz auf ihre Hauptstadt und den gesamten Kanton. Delémonts Stadtpräsident Damien Chappuis stellt keine Ausnahme dar.