«G&G» mit einer Humorschaufel, einem Sänger und einer Sängerin

Beiträge

  • Humorschaufel für einen ehemaligen Präsidenten

    Alle Jahre wieder: Am diesjährigen Humorfestival in Arosa wurde wiederum die beliebte Auszeichnung, Arosa Humorschaufel, vergeben. Damit ausgezeichnet werden verschiedenste Persönlichkeiten der Schweiz. Vergangene Preisträger waren beispielsweise Bundesrätin Doris Leuthard, der Unternehmer Samih Sawiris oder das Komiker-Duo Divertimento. Dieses Jahr ging die Schaufel an den ehemaligen Präsidenten des Fussballclubs FC Basel, Bernhard Heusler.

  • In der Limousine mit dem deutschen Sänger Adel Tawil

    Bekannt wurde der deutsche Sänger, Musiker und Songwriter Adel Tawil Ende der 1990er Jahre als Mitglied der Boygroup «The Boyz». Als Solokünstler hatte der gebürtige Berliner insgesamt vier Chartplatzierungen in den deutschen Top 10 - drei Singles und ein Album. Einer seiner bekanntesten Hits ist der Song «Unsere Lieder». Der 39-Jährige wird auch an den Swiss Music Awards am 9. Februar 2018 im Hallenstadion auftreten.

  • «G&G»-Adventskalender: Stefanie Heinzmann singt für Sie

    Was gibt es Besseres als ein Konzert der Lieblingsmusikerin? Ein Privatkonzert! Genau das bieten Schweizer Künstlerinnen und Künstler im «G&G»-Adventskalender 2017 an. Ersteigern Sie am 12. Dezember ein Konzert mit Stefanie Heinzmann.