«G&G» mit einer Menge Stars und einem singenden Snowboarder

Beiträge

  • Glamour in Berlin: Die Filmfestspiele sind eröffnet

    Eröffnet wurden die 68. Internationalen Filmfestspiele in Berlin mit einem amerikanischen Animationsfilm - ein futuristisches Märchen um verstossene Hunde. Deren Stimmen: allesamt von Hollywoodstars. Entsprechend glamourös zeigte sich auch der Rote Teppich.

  • Glamour in Zürich: Ein Uhrenkonzern lud zur Gala ein

    Am Donnerstagabend versammelten sich im Zürcher Hallenstadion nationale und internationale Persönlichkeiten. Denn ein grosser Schweizer Uhrenkonzern lud zur Gala ein. Wir wollten von den prominenten Gästen wissen, wofür sie gerne noch ein bisschen mehr Zeit hätten.

  • Power in Pyeongchang: Snowboarder Pat Burgener gibt Konzert

    Der Schweizer Snowboarder Pat Burgener hat am Mittwoch an den Olympischen Spielen in Pyeongchang im Half-Pipe-Final den 5. Platz erreicht. Gleich am Tag danach gab der 23-Jährige wieder Vollgas – als Musiker an einem Konzert im House Of Switzerland.