«G&G» mit Fabien Rohrer, Tanja Frieden und Andrin Schweizer

Beiträge

  • Junior Focus Trophy: Fabien Rohrer trimmt Kids im Golfen

    Wieso sollen Kinder golfen? Fabien Rohrer muss die Antwort auf diese Frage wissen. Am Wochenende lud er prominente Ex-Snowboarder wie Tanja Frieden und Ueli Kestenholz mit ihren Kindern in den Golfclub nach Interlaken-Unterseen ein und führte den «Nachwuchs» in die Geheimnisse des Golfens ein. Der Tag wurde zur Gaudi – für Jung und Alt.

  • Beyoncé und Bruno Mars räumen an den BET-Awards ab

    Doch die grösste Aufmerksamkeit hat Michelle Obama.

  • 20 Jahre Harry Potter: Eine Erfolgsgeschichte für J.K. Rowling

    Durch den Verkauf von 450 Millionen Exemplare schafft es die Autorin auf die «Forbes»-Liste der Milliardäre.

  • «G&G blüht auf»: Innenarchitekt Andrin Schweizer zeigt seine Oase

    Blumen pflanzen, ihnen ein neues Daheim schenken – für Andrin Schweizer pures Glück. Vor zwei Jahren hat der Innenarchitekt, bekannt aus der SRF-Sendung «Happy Day», mit seinem Partner ein Haus in der Nähe von Bonstetten ZH gekauft. Den 3'000-Quadratmeter-Garten hat er nach dem Prinzip der Kontraste gestaltet. Hier penibel getrimmter Rasen, dort wilde Wiese. Andrin Schweizer überlässt nichts dem Zufall. Bei ihm ist sogar Grün nicht gleich Grün.