«G&G» mit Filmstars und einem Stadtpräsidenten

Beiträge

  • Ein bisschen Hollywood am Filmtreffen in Lausanne

    In Lausanne findet in diesen Tagen zum ersten Mal das Filmtreffen «Rencontres 7e Art» statt. Ein Festival der anderen Art. Statt neue Filme werden Leinwand-Klassiker gezeigt. Natürlich dürfen auch Stars in Lausanne nicht fehlen. «G&G» hat die spanische Schauspielerin Rossy de Palma, die dänische Regisseurin Susanne Bier (ein Golden Globe, ein Oscar, ein Emmy Award) wie auch den Regisseur von «Rain Man», Barry Levinson, getroffen.

  • Stadtpräsident Peter Neukomm zeigt «sein» Schaffhausen

    In der Serie «Meine Hauptstadt» lernen wir unsere 26 Kantons-Hauptstädte näher kennen. Stadtführer sind die Oberhäupter höchst persönlich. Sie stellen uns ihre Stadt aber nicht im klassischen Sinne vor, sondern zeigen sie uns aus ihrer ganz persönlichen Sicht. Am Mittwoch ist Peter Neukomm und «sein» Schaffhausen dran.

  • Beatrice Egli auf Platz 1

    Schlagersängerin Beatrice Egli steigt mit ihrem neuen Album «Wohlfühlgarantie» auf Platz 1 der Schweizer Charts ein.