«g&g» mit Freundschaft, Sexappeal und Adrenalin

Beiträge

  • Michelle Hunziker bereits wieder vor der Kamera

    Das nennt man Sportsgeist! Vor vier Tagen war Michelle Hunziker noch im Krankenhaus in Mailand und brachte Tochter Sole zur Welt. Nun steht sie bereits wieder für die Italienische Satiresendung "Striscia la Notizia" vor der Kamera. Elegant und sexy wie eh und je.

  • Kate Winslet hochschwanger zur Filmpremiere

    Hollywood Superstar Kate Winslet kam gestern hochschwanger an die Premiere von ihrem neuen Film "Labor Day". Da scheint es nicht ungewöhnlich, dass vor allem ihr Bauch statt der möglichen Oscar-Nominierung im Fokus der Medienleute war.

  • Scapa und Ogi: Zwei Freunde fürs Leben

    Ted Scapa und Adolf Ogi verbindet eine tiefe Freundschaft. Nicht nur, weil sie beide das gleiche tragische Schicksal erleben mussten, sondern weil sie seit Neustem auch künstlerisch zusammenspannen. Ted Scapa kreierte das Logo für Adolf Ogis Stiftung «Freude herrscht». Keine Frage, dass sich Ogi bei der Vernissage seines Freundes blicken liess.

    Mehr zum Thema

  • Eurovision 2014: Sexy Girls und ein lustiger Chor

    Die Bewerbungen für den Eurovision Song Contest 2014 in Kopenhagen laufen auf Hochtouren (Einsendeschluss der Videoclips: 28. Oktober 2013). Die Schweizer lassen sich einiges einfallen, um am Gesangs-Wettbewerb in Dänemark teilnehmen zu können. So haben sich bisher auffallend viele sexy Sängerinnen beworben und ein ziemlich abgefahrener Chor. Das Schweizer ESC-Finale steigt am 1. Februar 2014 in Kreuzlingen.

    Mehr zum Thema

  • Patrick Kerber: Basejumper mit Ängsten

    Er hält den Weltrekord im Basejumping: Patrick Kerber. Im August sprang er von der Spitze der Jungfrau ins Lauterbrunnental. Dabei ist der 32-jährige Zürcher aus Uerzlikon in Tat und Wahrheit ein Angsthase. Auto- und Achterbahnen sind ihm ein Graus.