«G&G» mit ganz vielen Preisen und ganz viel Liebe

Beiträge

  • Ausgezeichnet: Ganz viele Preise für afroamerikanische Künstler

    Am Sonntagabend sind in Los Angeles die Black Entertainment Television Awards 2018 - kurz «BET Awards» - vergeben worden. Als bestes Album wurde «Damn.» von Kendrick Lamar ausgezeichnet. Lamar bekam ausserdem den Preis als bester Hip-Hop-Künstler. Beyoncé ging als beste R'N'B-Pop-Künstlerin hervor, bei den Männern ging der Preis an Bruno Mars. Die Auszeichnung als bester Film ging an «Black Panther».

  • Prinz William im Nahen Osten

    Der Blaublüter befindet sich aktuell auf Auslandsreise in Jordanien. Dort trifft er den jordanischen Kronprinzen.

  • Cony Sutter: unterwegs auf Solopfaden

    Ab Herbst 2018 tourt Komiker Cony Sutter ohne seinen bisherigen Bühnenpartner Peter Pfändler durchs Land.

  • Adele mit neuem Album

    Von wegen Schaffenspause: Adele kommt zurück mit neuer Musik. Und das schon 2019!

  • «Amore Fantastico» zum Zweiten: Am Montag mit Ehepaar Turner

    Das Geheimnis langer Lieben: In der zweiten Runde unserer beliebten Serie «Amore Fantastico» ist «G&G» mit dem Ehepaar Turner, Jeff und Maria, unterwegs. Sie haben zwar ihre Liebe etwas später als andere gefunden, gehalten hat sie dafür umso länger: nämlich schon 37 Jahre. Wir gehen mit den beiden auf Spurensuche ihrer aussergewöhnlichen Beziehung.