«g&g» mit Hollywood-, Polit- und Sport-Stars

Beiträge

  • Filmfestival Locarno: Pompöse Eröffnung

    Am Mittwochabend wurde in Locarno das 67. Filmfestival eröffnet. Unter der illustren Gästeschar im Tessin befinden sich derzeit internationale Stars wie Schauspielerin Melanie Griffith und Regisseur Luc Besson, aber auch Schweizer Politprominenz wie Kulturminister Alain Berset. Der Eröffnungsabend stand ganz im Zeichen von bewusstseinserweiternden Rauschmitteln.

    Mehr zum Thema

  • Linda Züblin: Eigenwillige Siebenkämpferin

    An der Leichtathletik-Europameisterschaft in Zürich ist Linda Züblin unser heisses Eisen im Siebenkampf. Ihr Energiespender: mindestens zehn Tassen Kaffee pro Tag! Dass sie an der EM 2014 überhaupt an den Start geht, daran hat lange Zeit niemand mehr geglaubt. Doch Linda Züblin ist eine eigenwillige Kämpferin!

    Mehr zum Thema

  • ESC: Ausstrahlungsort bekannt

    Der ORF hat die österreichische Hauptstadt als Austragungsort des nächsten ESC festgelegt. Der Musikwettbewerb wird in der Wiener Stadthalle stattfinden.

  • Papierkram erledigt: George Clooney darf jetzt heiraten

    George Clooney und seine Zukünftige, Amal Alamuddin, haben die Lizenz zum Ja-Sagen – mit ihrer amtlichen Heiratserlaubnis.

  • Mike von Grünigen: Vom Skifahrer zum Schauspieler

    Als Skifahrer war Mike von Grünigen eine Riesennummer: Zwei Weltmeistertitel, eine Olympia-Medaille und 23 Weltcupsiege gehen auf das Konto des einstigen Riesenslalom-Spezialisten. Jetzt wagt sich der Berner Oberländer auf neues Terrain: Er versucht sich als Theaterschauspieler – zusammen mit der ganzen Familie.