«G&G» mit Schlager, Country und Rap

Beiträge

  • Linda Fäh feiert ihren 30. Geburtstag – ganz in Weiss

    2017 ist für die Ex-Miss Schweiz und Schlagersängerin Linda Fäh ein fröhliches Jahr: Im Juli heiratete sie ihre grosse Liebe Marco Dätwyler (33), natürlich ganz in Weiss – und letztes Wochenende feierte sie ihren 30. Geburtstag, wiederum ganz in Weiss. Die Party unter dem Motto «White Night» fand am oberen Zürichsee statt, geladen waren enge Freunde und die Familie.

  • MTV Europe Music Awards

    Wenn Moderatorinnen mit dem Bademantel auf die Bühne stürmen und die ganz Grossen der Popbranche auszgezeichnet werden, kann das nur eine Verleihung sein: die MTV Europe Music Awards.

  • Luc Oggier: Ein Schweizer Rapper im Museum

    Der Schweizer Rapper Luc Oggier (28) vom Schweizer Hiphop-Duo Lo & Leduc rockt für einmal nicht die Bühne, sondern ein Museum. Der studierte Historiker ist ab und an im Bernischen Historischen Museum als #letsmuseeum-Guide anzutreffen und führt Museumsbesucher durch Raum und Zeit der Geschichte – gespickt mit Wortakrobatik, Anekdoten und Anglizismen.

  • Ein musikalischer Besuch bei den Krüger Brothers in der Schweiz

    Seit über 30 Jahren begeistern die Krüger Brothers, Jens und Uwe Krüger, mit ihrer Musik rund um den Globus. Die beiden Schweizer Musiker, deren Karriere in der Schweiz ziemlich harzig begann, leben mittlerweile in den Vereinigten Staaten. Dort spielen sie regelmässig vor ausverkauften Häusern. «Glanz & Gloria» hat sie bei einem ihrer seltenen Besuche in der Schweiz begleitet.