«Glanz & Gloria» vom 12.6.2018

Beiträge

  • Soirée Suisse: Bern rührt in Berlin die Werbetrommel

    «Bern besucht Berlin» – unter diesem Titel hat die Schweizer Botschaft in Berlin am Freitag zur Sommerparty geladen. Dabei versuchte sich die Schweizer Hauptstadt den Berlinern im besten Licht zu präsentieren. «Glanz & Gloria» ist der Frage nachgegangen, wie Bern bei der Berliner Prominenz ankommt und welche Eigenschaften Berlins Schweizer Persönlichkeiten hierzulande manchmal vermissen.

  • Bode Miller trauert um Tochter

    Die 19 Monate alte Tochter des US-amerikanischen Ex-Ski-Stars ist in einem Pool ertrunken.

  • Mit Nati-Star Mario Gavranović in Zagreb

    Mario Gavranović spielt beim kroatischen Meister und ist mit 15 Toren einer der erfolgreichsten Stürmer der Liga. Seit Januar 2018 lebt der Schweizer Nationalspieler mit seiner Frau Anita in Zagreb. Mit «Glanz & Gloria» spricht er über sein Leben in der kroatischen Hauptstadt und nimmt uns mit zum heiligen Gral von Dinamo Zagreb: die Garderobe des Clubs. Dort treffen wir Mannschaftskollege Izet Hajrović, der ebenfalls in der Schweiz aufgewachsen ist, sich aber entschieden hat, für die Nationalmannschaft von Bosnien zu spielen.