«g&g» mit Sport-, Musik- und TV-Grössen

Beiträge

  • Sportnacht Davos: Klassentreffen der Schweizer Olympioniken

    Die «Sportnacht Davos» entwickelt sich immer mehr zum Mekka der Skistars. Dieses Jahr trafen sich im Bündner Skiort vor allem erfolgreiche Schweizer Olympioniken. Dario Cologna, Patrizia Kummer, Iouri Podladtchikov und Dominique Gisin berichten darüber, wie sie der Olympia-Erfolg geprägt hat.

  • Kyle Eastwood: Musiker mit berühmtem Vater

    Eigentlich wäre es für Kyle Eastwood ein Leichtes gewesen, in die Fussstapfen seines berühmten Vaters zu treten. Doch der Sohn von Hollywood-Star Clint Eastwood hat sich für die Musik entschieden. Er spielt als Bassist in einer Jazz-Band. Am Sonntag trat er im Zürcher Moods auf. «g&g» war dabei.

  • Töffunfall: DJ Bobo mit «Bobo»

    DJ Bobo ist am Sonntag mit seinem Motorrad verunfallt. Gemäss Kantonspolizei Luzern wurde der Musikproduzent am frühen Abend von einem Auto angefahren. Dabei erlitt er aber nur leichte Schürfungen am Bein.

  • In Deutschland: Riesenzoff um DJ Antoine

    Eigentlich soll es der Höhepunkt seiner Karriere werden: DJ Antoine wird neuer «DSDS-Juror» und tritt damit neben Dieter Bohlen vor ein Millionenpublikum. Doch nun holt den Baselbieter Musikproduzenten seine unschöne Vergangenheit ein.

  • Reto Lipp: 300 Mal «ECO»

    Zum 300. Mal steht «ECO»-Moderator Reto Lipp am Montagabend (22.25 Uhr auf SRF 1) vor der Kamera. Das Jubiläum der preisgekrönten Sendung ist der ideale Zeitpunkt, um den SRF-Wirtschaftsmann der ersten Stunde persönlich vorzustellen. «g&g» hat Reto Lipp zuhause besucht.