«G&G» mit Sport und Showgrössen

Beiträge

  • Sarah Meier: Ist sie schuld am 4. Rang von Freund van Berkel?

    Sie hat sich zwar selber vom Spitzensport zurückgezogen, doch ganz die Finger davon lassen kann sie nicht: Sarah Meier (32) versorgt ihren Freund, den Triathleten Jan van Berkel (30), an jedem Wettkampf mit Getränken und Zeitdurchsagen. So auch am Wochenende am Ironman in Rapperswil SG. Trotz Sarahs Unterstützung landete der ehrgeizige van Berkel aber «nur» auf dem vierten Rang. Alles Sarahs Schuld?

  • Max Loong: Traummann mit Traumkarriere und Traumhochzeit

    Er kann wahrlich auf eine grosse Show-Karriere zurückblicken: Max Loong (36) schaffte den Sprung vom bescheidenen «Viva Swizz»-Präsentator zu einem der berühmtesten Show-Moderatoren Asiens. Letzte Woche durfte der Asio-Zürcher auch privat einen grossen Erfolg verbuchen: Er heiratete in seinem Resort auf Bali seine Verlobte Sepideh Haftgoli (35). «G&G» stellt den Moderatoren, Schauspieler, Club- und Hotel-Besitzer in einer fünfteiligen Serie näher vor. Wer ist er? Wie lebt er in Los Angeles? Und: Wie pompös war seine Traumhochzeit?

  • Hausi Leutenegger: Er hält nichts von Frauen im Bobsport

    Bob-Olympiasieger Hausi Leutenegger hält nichts von Frauen im Bobsport. Dies zumindest verriet er «G&G» an der Gala zum 40-jährigen Bestehen des «Bobclub Zürichsee» am Freitag in Herrliberg ZH. An der Feier waren zwar viele ehemalige Bob-Sieger dabei, Damen waren aber vorwiegend in begleitender Funktion vertreten. Ganz in Hausis Sinn!