«G&G» mit Stars in Cannes und einem Präsidenten in Luzern

Beiträge

  • Naomi Campbell und Diane Kruger in Cannes

    Ist ja klar, dass es an den Filmfestspielen von Cannes nur so von Stars wimmelt. Und es ist auch dieses Jahr wieder so. Das «G&G»-Team war an zwei Galas, die von starken Frauen angeführt wurden. So lud Topmodel Naomi Campbell zur Benefiz-Modeschau «Fashion for Relief» ein. Diese von ihr gegründete Wohltätigkeitsorganisation sammelt Geld für Kinder in Kriegsgebieten. Und Hollywoodstar Diane Kruger stand Patin bei der «Trophée Chopard» – eine Veranstaltung, die Nachwuchs-Schauspieler auszeichnet.

  • Stadtpräsident Beat Züsli zeigt «sein» Luzern

    Jede Woche zeigen uns die Oberhäupter der Kantons-Hauptstädte ihre Stadt. Am Dienstag sind wir in der Zentralschweiz unterwegs. Stadtpräsident Beat Züsli zeigt uns seine Stadt – Luzern. Wir begleiten ihn an seinen Lieblingsort. Er zeigt uns seinen Geheimtipp, seinen Stadthelden, aber auch sein Sorgenkind.