«G&G» mit Tennisstar, Lausbub und Tierfreundin

Beiträge

  • Tennis-Legende Boris Becker wird 50

    Vom Tennishelden zum Steuersünder. Vom Familienvater und Idol in die Besenkammer und Insolvenz. Am Mittwoch feiert der bis heute jüngste Wimbledon-Sieger in der Sportgeschichte (Becker war damals 17 Jahre alt) seinen 50. Geburtstag. Wir zeigen Ausschnitte aus dem aktuellen Dok-Film «Boris Becker - Ein Spieler», der am 24. November 2017 um 20.10 Uhr auf SRF2 läuft.

  • Michel aus Lönneberga feiert Theater-Premiere

    Ein Schlingel, ein Frechdachs, ein Schlitzohr: Das ist der Michel, die berühmte Romanfigur von Astrid Lindgren. Doch bei allem Unfug, den der blonde Junge anstellt – der Michel trägt sein Herz am richtigen Fleck. Am Wochenende feierte das musikalische Lausbuben-Theater «Neues von Michel aus Lönneberga» in «Das Zelt» in Horgen Premiere.

  • Monika Fasnacht hat ein Buch geschrieben

    Monika Fasnacht hat neben dem Jassen noch eine andere Leidenschaft: Tiere. In ihrer Sendung «Tiergeschichten» auf SRF1 präsentierte sie zusammen mit ihrem Hund Filou die schönsten Abenteuer von Helden auf zwei und vier Beinen. Nun hat sie, begleitend zur TV-Staffel, ein Buch darüber geschrieben. «G&G» war bei der Vernissage mit dabei.