«G&G» mit verzauberten Promis und prämierten Social-Media-Stars

Beiträge

  • «Swiss Social Video Award»: Auszeichnung für Social-Media-Stars

    Die Schweizer «YouTube»-Community hat am 12. Januar 2018 die besten Videos und Influencer mit dem ersten «Swiss Social Video Award» ausgezeichnet. Während einer dreiwöchigen Abstimmungsphase konnte die Schweizer «YouTube»-Community Stimmen für ihre liebsten Stars und Influencer abgeben. Verliehen wurden die Awards in den Kategorien «Newcomer Of The Year», «Best Video Of The Year» und «Person Of The Year».

  • «G&G»-Zauberserie: Studer und Salzgeber mal ganz baff

    Schon sein ganzes Leben ist Florian Klein von der Zauberei fasziniert. Der 34-jährige Basler lebt von seiner Passion. Er hinterfragt die Realität, schafft das Unglaubliche und löst bei den Zuschauern ein kindliches Staunen aus – diese Woche bei Schweizer Persönlichkeiten mit atemberaubenden Tricks. Am Montag, 15. Januar 2018, verblüfft Florian Klein in der «Glanz & Gloria»-Serie «Simsalabim» Sandra Studer und Rainer Maria Salzgeber.