«G&G» mit Werbern, die rocken und einem Schriftsteller, der rockt

Beiträge

  • «Art Directors Gala»: Wenn Werber feiern und rocken

    An der «Art Directors Gala» in Zürich wurden am Wochenende die besten Werbekampagnen des vergangen Jahres ausgezeichnet. Normalerweise feiern die Werber diese alljährliche Preisverleihung klassisch. Dieses Jahr nicht. Dieses Mal gab's jede Menge rockige Momente, rockige Stylings, Live-Acts und natürlich eine grosse Party unter dem Motto «Cubes’n’Roses».

  • T.C. Boyle: Der Rockstar unter den Schriftstellern in der Limo

    Er bezeichnet sich selbst als arroganten Punk und Besserwisser - der US-amerikanische Schriftsteller T.C. Boyle. Der 69-Jährige hat bis heute 16 Romane publiziert. 1982 erschien sein erster Roman, «Wassermusik», der ein grosser Erfolg wurde. Seither gehört er zu den einflussreichsten Schriftstellern der Welt. Wir haben den Rockstar unter den Schreibenden in unsere Limousine eingeladen. Boyle spricht im Interview auch über sein neustes Buch, «Die Terranauten».