«G&G» mit Wettermann, Designern und einem Gewinner

Beiträge

  • Grösste Design-Ausstellung: Warum Schweizer Möbel so cool sind

    An der internationalen Wohn- und Möbelausstellung «Neue Räume» in der Schweiz zeigen 100 Aussteller aus 14 Ländern die neusten Designtrends und Wohnideen. «G&G» wollte von den Designern wissen, was denn das Schweizer Design so schweizerisch macht.

  • André Bechir: Auszeichnung für den berühmten Konzertveranstalter

    Er kennt alle Popgrössen. Er hat die berühmtesten Bands in die Schweiz geholt. Mit manchen Stars ist er sogar privat befreundet: der berühmt-berüchtigte Konzertveranstalter André Bechir. Am Dienstagabend wurde er in Bern mit dem Tourismuspreis «Milestone» für sein Lebenswerk ausgezeichnet.

  • «Meteo»-Moderator Thomas Kleiber geht mit dem Wetter auf Tournee

    Auf spezielle Art erklärt «Meteo»-Mann Thomas Kleiber Wetter-Phänomene – für einmal nicht auf dem Dach des Schweizer Fernsehens, sondern während einer Schifffahrt mit Publikum. Der sogenannte «Gourmeteo»-Abend auf dem Greifensee mit Thomas Kleiber ist ein humorvoller Mix aus Essen und Wissen.