«g&g weekend» im Vintage-Look mit Nicole Berchtold

Beiträge

  • Best of «Flohmi-Duell»

    Zwei Prominente graben zehn Gegenstände aus ihrem persönlichen Fundus und versuchen, sie innerhalb von zwei Stunden möglichst gewinnbringend auf einem Flohmarkt zu verkaufen. Vier Promi-Paarungen haben sich dieser Aufgabe mit viel Engagement gestellt. «glanz & gloria» zeigt nochmals die besten Momente der prominenten Marktschreier.

    Mehr zum Thema

  • Studiogast Röbi Koller

    «g&g weekend» ganz im Vintage-Stil. Nicole Berchtold begrüsst im Studio Röbi Koller. Der Moderator hat in der «g&g»-Sommerserie «Flohmi-Duell» am meisten Geld für den guten Zweck erwirtschaftet. «glanz & gloria» wühlt auch im Fernseharchiv und lässt mit dem erfolgreichen Fernsehmacher Meilensteine seiner Karriere Revue passieren.

    Mehr zum Thema

  • «Ich oder Du» mit Schlagerduo Stixi und Sonja

    Im Harmoniequiz «Ich oder Du» stellt sich das Schlagerduo Stixi und Sonja den persönlichen Fragen von «glanz & gloria». Seit 15 Jahren sind die beiden Ostschweizer zu Hause und auf der Bühne ein Traumpaar. Das muss aber noch lange nicht bedeuten, dass die beiden Sänger auch im «glanz & gloria»-Studio mit Harmonie glänzen.