«G&G Weekend» mit Adel Abdel-Latif

Beiträge

  • Nicole Berchtold begrüsst Adel Abdel-Latif

    Der Arzt, Verhandlungsberater, Kickboxer und Mister Schweiz 1996 verdient seit ein paar Jahren sein Geld als «Ghost Negotiator». Das heisst, er zieht als unsichtbarer Verhandler für seine Auftraggeber im Hintergrund Fäden. Weich wird der harte Verhandler allerdings bei seiner Tochter Soraya, die ihn ohne Mühe um den kleinen Finger wickeln kann. Im «G&G Weekend» erzählt Adel Abdel-Latif über sein Leben und sein erstes Buch.

  • Radballer Roman Schneider und Dominik Planzer

    Roman Schneider und Dominik Planzer sind zwei der erfolgreichsten Radballsportler der Schweiz. Die Weltmeister von 2012 aus Altdorf UR spielen unser «Ich oder Du»-Quiz. Für einmal sind nicht die schönsten Pässe und Tore gefragt, sondern möglichst harmonische Antworten.