«G&G Weekend» mit Alpenrocker Trauffer

Beiträge

  • Trauffer - seine Lieder, seine Liebsten, sein Leben

    Mit «Schnupf, Schnaps + Edelwyss» ist Trauffer am Sonntag auf Platz eins der Charts eingestiegen. Damit knüpft er an seinen bisherigen Erfolg an. Seit drei Jahren ist der Brienzer Sänger der Überflieger der Schweizer Musikszene. Mit seinem neuen Album bleibt er sich mit eingängigen Schunkelliedern treu, überrascht aber auch mit leisen Tönen. Wie die Hochs und Tiefs seines Lebens in seinen Liedern zu hören sind, das erzählt Trauffer Nicole Berchtold.

  • Suzanne Klee und Vera Dillier auf Harmoniekurs

    Eine leidenschaftliche Musikerin ist auch Suzanne Klee. Seit Jahrzehnten ist die Zürcherin als Countrysängerin unterwegs. Aktuell steht sie im Vorfasnachts-Programm «Mimösli» in Basel auf der Bühne. Mit ihrer guten Freundin, der Jetsetlady Vera Dillier, hat sie davor aber noch das «Glanz & Gloria»-Studio für ein «Ich oder Du» besucht.