«g&g Weekend» mit Bo, Gölä und Do

Beiträge

  • Gast: Gospelkönig Bo Katzman

    Zu Gast bei Nicole Berchtold ist Gospelkönig Bo Katzman. Er spricht über sein erstes Deutsch gesungenes Album, sein Image als Saubermann und die eigenartigen Mitglieder seines Chors.

  • Gölä: zwei neue Babys

    Rocker Gölä meldet sich zurück: Mit «Eiger, Mönch & Jungfrau» bringt er bereits das siebte «Papagallo & Gollo»-Kinder-Hörbuch auf den Markt. Doch wieso setzt der Mundart-Musiker voll auf Kinderlieder? Weil er zum vierten Mal Papi wird oder weil sich damit mehr Geld verdienen lässt? «g&g» hat nachgeforscht.

    Mehr zum Thema

  • Bo Katzman: In 40 Jahren vom Schnauz zur Tolle

    In seiner nunmehr 40-jährigen Karriere hat Bo Katzman musikalisch vieles ausprobiert. Und auch optisch ist beim Basler Musiker einiges gegangen. Ein Streifzug durch seine Looks.

  • «Ich oder Du»: Dominique Rinderknecht und ihr Mami Helen

    Am 9. November wird in Moskau die Miss Universe gewählt. Unter den Bewerberinnen wird auch die amtierende Miss Schweiz Dominique «Do» Rinderknecht defilieren. Vor ihrer Abreise hat sie sich mit ihrer Mutter Helen dem Harmonie-Test «Ich oder Du» gestellt. Wer war der wildere Teenager? Wer war besser in der Schule? Und wer unterbricht die andere öfters? Es wird spannend.