«G&G Weekend» mit Cabaret Rotstift-Legende Jürg Randegger

Beiträge

  • 81 und immer noch auf der Bühne

    Jürg Randegger gehört zu den populärsten Schweizern. Fast 40 Jahre stand der Lehrer aus Schlieren mit dem legendären «Cabaret Rotstift» auf der Comedy-Bühne. 24 Jahre moderierte er zudem die Spielsendung «Samschtig Jass» im Schweizer Fernsehen. Zur Zeit tingelt Jürg Randegger mit dem Comedy-Programm «Rotstift reloaded» durch die Schweiz. Am Montag feiert er seinen 81. Geburtstag. Über sein bewegtes Leben und seine schönsten Erinnerungen spricht der Kabarettist mit Nicole Berchtold auf dem «G&G Weekend»-Sofa.

  • Heidi und Peter - nicht immer nur ein Herz und eine Seele

    Sie sind das süsseste Filmduo der Schweizer Filmgeschichte – Heidi und Peter. Momentan feiert die neuste «Heidi»-Verfilmung an der Kinokasse riesige Erfolge. Grund genug für das «Ich oder Du», die Heidi- und Peter-Darsteller Anuk Steffen und Quirin Agrippi einzuladen. So harmonisch wie auf der Alp zeigen sich die beiden Jungschauspieler im «G&G»-Studio allerdings nicht.