«G&G Weekend» mit Calimeros-Sänger Roland Eberhart

Beiträge

  • Im Studio: Calimeros-Sänger Roland Eberhart

    Sie sind die erfolgreichste Schweizer Schlagerband aller Zeiten: die Calimeros. Seit geschlagenen 40 Jahren stehen sie auf der Bühne und haben zwei Millionen Tonträger verkauft. Über all die Jahrzehnte hinweg stand Sänger und Komponist Roland Eberhart an der Spitze der Band, die jetzt sogar in Deutschland und Österreich die grössten Erfolge seit ihrem Bestehen feiert.

  • Ich oder Du: Fredy Bickel und Regula Esposito geben sich Saures

    Der ehemalige Sportchef des Fussballklubs YB, Fredy Bickel, und Regula Esposito, Komikerin mit dem Künstlernamen Helga Schneider, singen zusammen ein Lied mit dem klangvollen Titel «Min Schnüggel hätt en Püggel». Wenn das mal gut geht... Beim Singen treffen die beiden die Töne, aber ob sie auch neben dem Mikrofon ihre Harmonie finden, zeigt sich im «Ich oder Du».