«G&G Weekend» mit Carlo Brunner

Beiträge

  • Studiogast: Ländlerkönig Carlo Brunner

    Dani Fohrler empfängt im «G&G Weekend»-Studio Ländlerkönig Carlo Brunner. Der Musiker feierte im April seinen 60. Geburtstag und steht dieses Jahr seit 45 Jahren auf der Bühne. Im «G&G Weekend» blickt der erfolgreichste Volksmusiker der Schweiz auf seine Karriere zurück und verrät, was er noch für Pläne und Wünsche für die Zukunft hat.

  • Rückkehr: James Bond auf dem Schilthorn

    Auf dem Schilthorn wurde 1967 der James-Bond-Film «Im Geheimdienst Ihrer Majestät» gedreht. Jetzt wurde auf dem Schilthorn der weltweit erste «007 Walk of Fame» eingeweiht. Bei der Eröffnung mit dabei waren Protagonisten, die bei jenem Bond-Film mitgewirkt haben, unter anderem James-Bond-Darsteller George Lazenby.

  • Carlo Brunner – Talk 2. Teil

    Carlo Brunner spricht mit Dani Fohrler über die Sonnen- und Schattenseiten seiner 60. Jahre.

  • «Ich oder Du»: Hans Schenker und Isabelle von Siebenthal im Test

    Kennen und lieben gelernt haben sich Hans Schenker und Isabelle von Siebenthal bei den Dreharbeiten der Schoggi-Soap «Lüthi und Blanc». In «Ich oder Du» tritt das Schauspieler- und Wirte-Ehepaar zum Harmonietest an und debattiert darüber, wer nun mehr Beziehungsarbeit leistet und ob die beiden wieder einmal ein so genanntes Ehegespräch benötigen würden.