«G&G Weekend» mit Chris von Rohr

Beiträge

  • Studiogast: Tausendsassa Chris von Rohr

    Rockmusiker, Produzent, Kolumnist, Autor – Chris von Rohr ist auch mit 64 Jahren nimmermüde. Der Solothurner hat es geschafft, so quasi eine eigene Marke zu kreieren. Dazu gehört seine unverwechselbare Sprache mit Wortkreationen wie «Meh Dräck» oder «Blockflötengesicht». Jetzt veröffentlicht Chris von Rohr sein neues Buch «Götterfunken» mit der Sammlung seiner besten Kolumnen. Aber auch als Rockmusiker mit seiner Band «Krokus» ist er immer noch voller Tatendrang. In «G&G Weekend» bei Dani Fohrler verrät Chris von Rohr, was ihn antreibt und welche Pläne er noch für die Zukunft hat.

  • «G&G feiert mit»: Salar Bahrampoori überrascht Brautpaar

    «G&G feiert mit» bei der Hochzeit von Sonja und Marco Plüss in Gachnang im Kanton Thurgau. Und dort geht es mystisch zu und her. Ein Zauberer und eine Handleserin sorgen für übersinnliche Momente beim Brautpaar – und bei Salar Bahrampoori.

  • Chris von Rohr: 2. Talkteil

    Rocker und gesund leben – das kann auch zusammen passen, wie Chris von Rohr Dani Fohrler erzählt.