«g&g weekend» mit Dani Fohrler

Beiträge

  • Studiogast: Hans «Hausi» Leutenegger

    Er ist Selfmade-Millionär, Bobweltmeister, Schauspieler. Hausi Leutenegger ist der Lebemann schlechthin. Vor einigen Wochen musste sich der Thurgauer Unternehmer einer Knieoperation unterziehen. Wieder auf flottem Fuss unterwegs, schaut er zusammen mit Dani Fohrler auf grosse «Hausi»-Momente zurück.

  • Kochen mit Hausi Leutenegger

    Wenn vier prominente Schweizer sich gegenseitig zum Kochwettbewerb treffen, dann ist das «Goldene Rüebli» angesagt. Auch Hausi Leutenegger machte 2011 mit und empfing Veloprofi Franco Marvulli, Schlangenfrau Nina Burri und Modedesignerin Christa de Carouge bei sich zuhause. Mit vielen kulinarischen Überraschungen und noch grösserem Spassfaktor.

  • Brüderliebe mit Hausi und Hugo

    Mit sieben Geschwistern ist Hausi Leutenegger aufgewachsen. Eines davon ist Bruder Hugo. Mit dem (ebenso erfolgreichen) Unternehmer testet Hausi in «Ich oder Du» den gemeinsamen Harmoniefaktor. Dabei entpuppt sich auch Hugo als ziemlich schlagfertig – sofern er zu Wort kommt.