«g&g weekend» mit Dani Fohrler

Beiträge

  • Studiogast: Beni Thurnheer

    Vor einer Woche hat Beni Thurnheer seinen letzten Fussball-WM-Final kommentiert. Zwei Tage nach seinem 65. Geburtstag. Bis Ende Jahr arbeitet «Beni National» noch einen Tag pro Woche, danach ist definitiv Schluss. in «g&g weekend» blickt er auf seine 40-jährige Karriere zurück und erzählt, wie er sich sein künftiges Rentnerleben vorstellt.

  • «Blue Balls»-Festival: Schmusesongs für Promi-Pärchen

    Der britische Schmusesänger Ed Sheeran eröffnet das diesjährige «Blue Balls»-Festival. Im Publikum einige prominente Pärchen wie Ex-Miss-Schweiz Bianca Sissing mit Ehemann Pirmin Lötscher oder Komiker René Rindlisbacher mit Gattin Moni. Sie alle haben so ihre ganz eigenen Liebessongs.

  • «Ich oder Du»: Anic Lautenschlager und Andi Rohrer

    In «Ich oder Du» duellieren sich die beiden SRF-3-Moderatoren Anic Lautenschlager und Andi Rohrer. Die beiden diskutieren unter anderem heiss die Frage, wer von beiden der grössere Bünzli ist.