«g&g weekend» mit Dani Fohrler

Beiträge

  • Studiogespräch mit Hanspeter Latour

    Im Studio begrüsst Dani Fohrler Hanspeter Latour. Der Thuner Unternehmer ist bekannt als leidenschaftlicher Fussball-Trainer und SRF-Fussball-Experte. Jetzt hat er eine neue Aufgabe. Für die Freitagabend-Sendung «SRF bi de Lüt» ist er ab diese Woche als Problemlöser unterwegs und hilft angeschlagenen Familienbetrieben wieder auf die Beine. Auf dem «g&g»-Sofa erzählt er über sein neues Engagement, seine Familie und sein Steckenpferd, die Natur.

  • «g&g feiert mit»: Comichelden-Party mit Denise Abt

    Eine Hochzeit, ein runder Geburtstag, ein Firmenjubiläum – es gibt viele Gründe zum feiern. In der zweiten Folge der neuen «g&g weekend»-Rubrik «g&g feiert mit» besucht «g&g»-Reporter Salar Bahrampoori eine Wald-Party voller ulkigen Kreaturen. Der Clou: Jubilarin Denise Abt weiss nichts davon.

  • «Ich oder Du»: Zoé Scarlett und Martin Dürrenmatt

    Als Burslesque-Tänzerin hat sich Zoé Scarlett über die Landesgrenzen hinaus einen Namen gemacht. Für ihr Aussehen zeigt sich einer ihrer besten Freunde verantwortlich: der vierfache Coiffeur-Weltmeister und Stylist Martin Dürrenmatt. Zusammen stellen sie sich den intimen Fragen im Harmonie-Quiz von «glanz & gloria».