«G&G Weekend» mit dem Sieger von «Die grössten Schweizer Talente»

Beiträge

  • Talkgast: Seilakrobat Jason Brügger

    Am Samstagabend gewann Jason Brügger die vierte Staffel der SRF-Castingshow «Die grössten Schweizer Talente». Mit einer bewegenden und künstlerisch hochstehenden Schwebenummer überzeugte der Baselbieter Publikum und Jury. Mit Nicole Berchtold spricht der 22-Jährige über seinen Erfolg, seine Träume und einem Handicap, das er mit Hilfe des gewonnen Preisgeldes ausmerzen will.

  • Letztjähriger «DGST»-Sieger Flavio Rizzello im «Ich oder Du»

    Letztes Jahr stand Flavio Rizzello auf der Siegerbühne von «Die grössten Schweizer Talente». Vieles ist seither im Leben des 12-Jährigen passiert. Zu Ehren des diesjährigen Staffelfinales hat Flavio Rizzello zusammen mit seiner älteren Schwester Simona auf dem «Ich oder Du»-Sofa Platz genommen. Was folgt: Ein kleiner Geschwisterzwist, wie ihn wohl jedermann kennt.