«G&G Weekend» mit den drei Rodriguez-Brüdern

Beiträge

  • Studiogäste: Ricardo, Roberto und Francisco Rodriguez

    Nicole Berchtold begrüsst in «G&G Weekend» die einzigen drei Brüder in der Schweiz, die es ins Profi-Fussballgeschäft geschafft haben: Ricardo (25; AC Milan), Roberto (27; FC Zürich) und Francisco Rodriguez (22; FC Luzern). Anlässlich ihres Buches, «Rodriguez: Drei Brüder — eine Familie», das am 24. Mai 2018 erschienen ist, sprechen sie offen über ihre Jugend, den schweren Verlust ihrer Mutter und ihre grossen Lieben.

  • «Ich, Du oder Er»: die drei Rodriguez-Brüder im Harmonie-Quiz

    Im «G&G Weekend» darf das Harmonie-Quiz «Ich oder Du» nicht fehlen. Aber wenn ein Trio im Studio sitzt, dann muss das Spiel natürlich angepasst und zu «Ich, Du oder Er» umfunktioniert werden. Wer der drei Rodriguez-Brüder ist neben dem grünen Rasen der emotionalste? Wer ist der beste Hausmann? Und wer hat mehr Groupies? Eins schon mal vorweg: Einig ist sich das Geschwister-Kleeblatt nicht.