«G&G Weekend» mit den Gästen Joel Basman und Michael Steiner

Beiträge

  • Zu Gast im Studio: Joel Basman und Michael Steiner

    «Wolkenbruchs wunderliche Reise in die Arme einer Schickse» ist der neueste Film von Regisseur Michael Steiner (49) – sein erster seit sechs Jahren. Nach der wenig erfolgreichen Komödie «Das Missen Massaker» will Steiner mit «Wolkenbruch» wieder einen Kinohit landen. Dafür erhält er prominente Unterstützung: Schauspieler Joel Basman (28) spielt die Hauptrolle. Nach vielen Rollen im Ausland, darunter auch in Hollywood-Produktionen, steht Basman nun wieder für einen Schweizer Film vor der Kamera – und begibt sich mit der Komödie über das orthodoxe Judentum auf eine ganz private Spurensuche.

  • «Ich oder Du» mit Patricia Boser und Sohn Kai

    Wer ist ordentlicher? Wer bringt öfters den Müllsack raus? Wer ist kritischer mit der Partnerwahl des andern? Diese und weitere Fragen stellen die Beziehung zwischen Mutter und Sohn auf die Probe. Patricia und Kai Boser treten im Harmonie-Quiz «Ich oder Du» an.