«G&G Weekend» mit einem moderierenden Magistraten

Beiträge

  • Im Studio: Alt Bundesrat Moritz Leuenberger

    Seit seinem Rücktritt aus dem Bundesrat 2010 hat sich der ehemalige Magistrat keineswegs aus dem Rampenlicht zurückgezogen - im Gegenteil. Moritz Leuenberger ist regelmässig ein gern gesehener Gast an kulturellen Anlässen jeder Couleur. Seit letzten November steht er als Conférencier der «Matinée» im Zürcher Bernhard Theater sogar selber auf der Bühne, wo er spannende Persönlichkeiten für anregende Gespräche empfängt. Mit Nicole Berchtold spricht der Neo-Moderator über diese neue Erfahrung und generell über seinen abwechslungsreichen Alltag nach seiner politischen Karriere.

  • Auf dem Harmoniesofa: Ein Schauspielerpaar

    Sie sind beide Schauspieler, Theaterleiter – und ein Liebespaar: Hanna Scheuring und Daniel Rohr. Auf dem Papier scheinen die Beiden also das perfekte Duo zu bilden. Beim entlarvenden Harmoniequiz «Ich oder Du» sieht es jedoch etwas anders aus. Immerhin nehmen sie ihre Differenzen mit viel Humor.