«G&G Weekend» mit Florian Ast

Beiträge

  • Studiogast: Florian Ast meldet sich zurück

    Vor zwei Jahren verkündete Florian Ast seinen Rücktritt als Solo-Künstler. Die Schlagzeilen rund um seine Trennung von Francine Jordi setzten dem Mundartsänger derart zu, dass er sich aus der Öffentlichkeit zurückziehen wollte. Jetzt feiert er aber trotzdem sein Comeback. Mit einem neuen Album und einer neuen Tournee. In «G&G Weekend» bei Dani Fohrler verrät Florian Ast, wie es zum Sinneswandel gekommen ist.

  • Familiensache: Stefan Büsser mit seiner Mutter in «Ich oder Du»

    Schon von Kindesbeinen an wollte Stefan Büsser Komiker werden. Kein Familienfest war vor seinen Einlagen sicher. Heute ist er Radiomoderator und tatsächlich auch Komiker geworden. In «Ich oder Du» tritt er zusammen mit seiner Mutter Corina zum Harmonietest an.