«g&g weekend» mit Gast Adrian Stern

Beiträge

  • Studiogast: Adrian Stern

    In Sachen Liebeslieber ist er die «Nr. 1» – Adrian Stern. Der Aargauer Mundartsänger gehört zu den erfolgreichsten Musikern der Schweiz. Drei Jahre sind seit seinem letzten Album vergangen. Jetzt meldet sich Adrian Stern mit «1&1» zurück. Dass es so lange gedauert hat, hat seinen ganz einfachen Grund: Adrian Stern ist anfangs 2012 zum ersten Mal Vater geworden.

    Mehr zum Thema

  • «Miss Universe»: Dominique Rinderknecht unter den Top 16

    Grosser Erfolg für Miss Schweiz Dominique Rinderknecht bei der «Miss Universe»-Wahl. Die Zürcherin schaffte es bei der Schönheitswahl in den Final, also unter die besten 16 Kandidatinnen. «glanz & gloria» war bei der Wahl in Russland mit dabei.

  • «Ich oder Du»: Evelyne Zangger und Amanda Nikolic

    Mit der ehemaligen Girlgroup «TEARS» haben Evelyne Zangger und Amanda Nikolic zusammen 2001 die Hitparade gestürmt. Bis heute sind die beiden eng miteinander befreundet. Wie gut sie sich wirklich kennen, testen sie im «g&g»-Harmoniespiel.