«G&G Weekend» mit Gast Ariella Kaeslin

Beiträge

  • Ein wahrlich bewegtes Leben: Ariella Kaeslin

    Dani Fohrler begrüsst im Studio die dreifache Sportlerin des Jahres, Ariella Kaeslin. Gemeinsam blicken sie zurück auf eine beinahe unglaubliche Karriere. Schon mit 13 Jahren verliess Ariella Kaeslin ihr Elternhaus um sich in Magglingen auf ihre Laufbahn als Leistungssportlerin vorzubereiten. Es hat sich gelohnt. Sie wurde Europa- und Vizeweltmeisterin. «G&G Weekend» geht der Frage nach, wie viel ein junger Mensch opfern muss, um sich eine erfolgreiche Karriere auf diesem Niveau erarbeiten zu können.

  • Eine wahrlich harmonische Familie: Regula Späni und Tochter Sari

    Bei «Ich oder Du» stellen sich heute Mami und Tochter dem Harmonietest von «G&G»: die ehemalige Sportmoderatorin Regula Späni und ihre 15-jährige Tochter Sari. Und die beiden beweisen eindrücklich, dass auch mit einem Teenager nicht zwangsläufig Stress in der Familie ausbricht. Dieses «Ich oder Du» ist rekordverdächtig.