g&g weekend mit Gast «Takasa»

Beiträge

  • Studiogast «Takasa»

    Die Heilsarmee-Band «Takasa» vertritt die Schweiz am Eurovision Song Contest. Wenige Tage bevor das Sextett nach Malmö aufbricht, nimmt die Hälfte der Band im «g&g weekend»-Studio Platz. Die beiden Leadsänger Sarah Breiter sowie Christoph Jakob und der 95-jährige Kontrabassist Emil Ramsauer stehen Moderator Dani Fohrler Rede und Antwort.

  • Circus Knie in Zürich: Claudio Zuccolini im Fokus

    Seit vergangenem Freitag hat der Circus Knie seine Zelte in Zürich aufgeschlagen. Bei der Premiere waren die geladenen Gäste vor allem auf einen Auftritt gespannt: Denjenigen des Gastkomikers Claudio Zuccolini. Wochenlang wurde er für seine Darbietungen in der Manege in der Presse scharf kritisiert. Mittlerweile hat er sein Programm überarbeitet.

  • ESC-Konkurrenten: Wer gegen «Takasa» antritt

    39 verschiende Nationen machen jedes Jahr am Eurovision Song Contest mit. Dieses Jahr treten in Malmö überraschend viele Frauen an.

  • «Ich oder Du»: Steff la Cheffe und Dodo Jud

    Steff la Cheffe ist die bekannteste Rapperin der Schweiz. Für ihr neues Album «Vögu zum Geburtstag» hat sie sich zur Unterstützung einen Musikerkollegen geangelt – Dodo Jud. Zusammen treten sie nun beim Harmoniespiel «Ich oder Du» an und beweisen ihre Harmonie mehr am Boden liegend als auf den Stühlen sitzend…