g&g weekend mit Gast Thomas Kleiber

Beiträge

  • Zu Gast: «Meteo»-Moderator Thomas Kleiber

    Normalerweise steht Thomas Kleiber auf dem «Meteo»-Dach und moderiert die Wetterprognosen. Heute sitzt er bei Dani Fohrler im «glanz & gloria»-Studio. Für den Meteorologen, und für all seine Kollegen von «Meteo», sind diese Ostertage keine grosse Freude. Gerne wollte er den Fernsehzuschauern schönes Wetter für die Feiertage versprechen. Nichts dergleichen. Es ist der kälteste März seit 26 Jahren. Das schlägt selbst dem Schlechtwetterliebhaber Kleiber auf den Magen.

  • Mit Viktor Giacobbo und Mike Müller in der Manege

    Jeden Sonntagabend begrüssen Viktor Giacobbo und Mike Müller in ihrer Satiresendung ihre Zuschauer jeweils aus dem Zürcher Kaufleuten. Für die Ausgabe am Ostersonntag haben sich die beiden Moderatoren etwas ganz Besonderes ausgedacht und senden direkt aus dem Zirkuszelt.

  • «Ich oder Du»: Coco und Stee Gfeller

    Sie heissen Coco und Stee Gfeller, sind Geschwister und wollen als Musikband Zibbz durchstarten. In den nächsten Tagen kommt ihr erstes Album raus. Im Musikstudio haben die Beiden gezeigt, dass sie miteinander harmonieren. Doch wie sieht es beim Persönlichkeitstest «Ich oder Du» aus?