g&g weekend mit Gast Urs Gredig

Beiträge

  • Studiogast Urs Gredig

    Ab Herbst ist der Tagesschau-Moderator Urs Gredig in London stationiert - als SRF-England-Korrepondent. Mit Nicole Berchtold im g&g-Studio spricht der Vollblutjournalist über seine Erwartungen, Freuden und Ängste, und, welche Herausforderungen die neue Heimat auch an seine Familie stellt. glanz & gloria schaut mit Urs Gredig auch zurück auf seine kurze, aber steile Karriere am Leutschenbach.

  • Schweiz-Gast George Lazenby

    «Im Geheimdienst seiner Majestät» gehört laut Kritikern zu den besten 007-Streifen. Bond-Darsteller George Lazenby hingegen, trägt die unrühmliche Ehre, die Rolle des berühmten Geheimagentens nur einmal verkörpert zu haben. Im Rahmen der Eröffnung der "Bondworld" hat glanz & gloria den australischen Schauspieler auf dem Schilthorn, wo damals die Dreharbeiten stattfanden, getroffen.

  • Ich-oder-Du-Gäste Adi und Philipp Laimbacher

    Brüderzwist im «Ich oder Du»! Zwar sind die Laimbacher-Brüder zu dritt, beim Persönlichkeits-Fragespiel dürfen aber nur zwei mitmachen. So stellen sich Adi und Philipp den intimen Fragen. Dabei fliegen bei den beiden Schwingern zwar nicht gleich die Fäuste - ein paar laute Worte fallen aber schon. Gebrüder-Futterneid macht eben auch nicht vor den g&g-Kameras halt!