«g&g weekend» mit Gölä

Beiträge

  • Studiogast: Gölä, Teil 1: Über Kinder, Auftritte und Erziehung

    Im «g&g weekend»-Studio bei Sara Hildebrand ist Gölä zu Gast. Der Mundartrocker erfreut sich gleich zweier Babys: Vor zwei Wochen kam seine zweite Tochter Leslie zur Welt und diese Woche veröffentlicht er sein neues Album. In «g&g weekend» spricht er über sein Leben als Rocker und Familienvater und verrät, warum er nur noch selten Konzerte gibt.

    Mehr zum Thema

  • Mission ESC: Sebalter rührt die Werbetrommel

    Nächste Woche vertritt Sebalter die Schweiz beim Eurovision Song Contest in Kopenhagen. Der Tessiner Sänger ist bereits vor Ort. In Strassenkonzerten stellt er seinen Song «Hunter of Stars» dem dänischen Volk schon einmal vor.

  • Studiogast: Gölä, Teil 2: Über den ESC und die Musikbranche

    Im «g&g weekend»-Studio bei Sara Hildebrand ist Gölä zu Gast. Der Mundartrocker erfreut sich gleich zweier Babys: Vor zwei Wochen kam seine zweite Tochter Leslie zur Welt und diese Woche veröffentlicht er sein neues Album. In «g&g weekend» spricht er über sein Leben als Rocker und Familienvater und verrät, warum er nur noch selten Konzerte gibt.

  • «Ich oder Du»: Joschi Kühne und Thomy Scherrer

    Im «g&g»-Harmoniequiz treten die beiden Radio-SRF1-Moderatoren Joschi Kühne und Thomy Scherrer gegeneinander an. Wie es sich für Radioleute gehört, diskutieren sie jede einzelne Frage sehr ausgiebig.