«g&g weekend» mit Gregory Knie

Beiträge

  • Gregory Knie – der Zirkusdirektor

    Zum dritten Mal lädt der Erotikzirkus «Ohlala» zu einem neuen Programm ein. Für die beiden Zirkusdirektoren Rolf und Gregory Knie eine Herausforderung. Kurz vor der Premiere ist Gregory Knie im «g&g»-Studio bei Nicole Berchtold zu Gast und erzählt, was das Zirkusleben für ihn bedeutet – welche Freuden, aber auch welche Sorgen es mitbringt.

  • Hugh Jackman – der Superstar

    Er gehört zu den grössten Stars von Hollywood und war am Samstag in Zürich zu Besuch. Hugh Jackman wurde am Zurich Film Festival mit dem Golden Icon Award für sein Lebenswerk geehrt. Gleichzeitig präsentierte er seinen neuen Film «Prisoners». Beim Empfang der Trophäe zeigte sich der Australier von seiner charmantesten Seite und begeisterte seine Fans mit einem Auftritt, wie man ihn von einem Hollywoodstar nicht gewohnt ist.

    Mehr zum Thema

  • Gregory Knie über sein Arbeitsleben

    Er hat zwar Wirtschaft studiert, könnte sich aber ein Leben als Banker nicht vorstellen. Gregory Knie erzählt im «g&g weekend», was ihn an seiner Arbeit so fasziniert.

  • Natascha Badmann – die Spitzensportlerin

    Natascha Badmann gehört zu den weltweit erfolgreichsten Triathletinnen. Sechs Mal gewann die Baslerin den berühmt-berüchtigten Iron Man von Hawaii. Grossen Anteil an diesen Erfolg hat Badmanns Lebenspartner und Trainer Toni Hasler. Dass die beiden beim Sport perfekt harmonieren, müssen sie nicht mehr beweisen. Wie aber sieht es beim Harmoniequiz «Ich oder Du» aus?