«G&G Weekend» mit Karl's kühne Gassenschau

Beiträge

  • Im Studio: Ernesto Graf und Brigitt Maag

    Ernesto Graf und Brigitt Maag sind zwei der Gesichter hinter dem Openair-Spektakel «Karl‘s kühne Gassenschau». Mit einer eigensinnigen Mischung aus selbst gebauten Maschinerien, poetischer Gesellschaftskritik, Pyrotechnik und Klamauk zieht die Gassenschau seit mittlerweile 32 Jahren das Publikum in den Bann. Diesen Donnerstag hat das neue Programm «Sektor 1» Premiere gefeiert. Jetzt schon sind 100‘000 Tickets verkauft. Wie ist das kleine Strassentheater zum Grossunternehmen mit Millionenbudget geworden? Und wie gehen die Macher mit dem Druck um, immer noch spektakulärer zu werden?

  • «Ich oder Du»: Rafael Beutl gegen Mirjam Jäger

    Bei «Ich oder Du» fetzen sich der ehemalige Bachelor, Rafael Beutl, und seine Verlobte, Ex-Freeskierin Mirjam Jäger über die Besetzung des Badezimmers, Leidenschaft und Streitkultur. Kein Wunder, schneiden sie im Harmonietest nur mässig ab.