«g&g weekend» mit Kathrin Hönegger und François «FM» Mürner

Beiträge

  • Studiogäste: Kathrin Hönegger und François «FM» Mürner

    Radio SRF 3 feiert am 1. November 2013 sein 30-Jahr-Jubiläum. Kathrin Hönegger gehört zur aktuellen Generation der Moderatoren von SRF 3, François «FM» Mürner war Moderator der ersten Stunde und gilt als das Radio-Urgestein schlechthin.

  • Goldener Violinschlüssel für Res Schmid

    Der goldene Violinschlüssel ist die höchste Auszeichnung in der Schweizer Volksmusikszene. Dieses Jahr wird Schwyzerörgeli-König Res Schmid damit geehrt. «glanz & gloria» war bei der Verleihung dabei.

  • Talk mit Kathrin Hönegger und Francois «FM» Mürner

    Die beiden Studio-Gäste verraten, wie sie zum Radio gekommen sind, wie ihr Leben ausserhalb des Radios aussieht und in welcher Beziehung sie zueinander stehen.

  • «Ich oder Du»: Max Heinzer und Fabian Kauter

    In «Ich oder Du» kommt es zu einem echten Duell: Die beiden Profi-Fechter Max Heinzer und Fabian Kauter treten im «g&g»-Quiz gegeneinander an. Ob die beiden harmonieren oder doch eher die Klingen kreuzen?