«G&G Weekend» mit Katja Früh und Patrick Frey

Beiträge

  • Studiogäste Katja Früh und Patrick Frey

    Im Juni bringen Regisseurin Katja Früh und Comedian Patrick Frey ein neues Stück auf die Bühne. «Exit Retour» ist eine schwarze Komödie über die ungeahnten Möglichkeiten, die ein selbstgewählter Tod bietet, über eine schrecklich nette Familie und über die Freiheit zu entscheiden, wie man leben möchte. Das Buch zur Sterbehilfekomödie hat Katja Früh zusammen mit Patrick Frey geschrieben. Bei Nicole Berchtold im «G&G Weekend» sprechen die beiden über die Themen Alter, Krankheit, Tod und ihren persönlichen Bezug dazu.

  • «Ich oder Du» mit Ted Scapa und seiner Tochter Tessa

    Im «G&G»-Quiz «Ich oder Du» testen dieses Mal Ted und Tessa Scapa ihre Harmonie. Der 86-jährige Künstler und seine Tochter beantworten Fragen wie «Wer arbeitet mehr?» oder «Wer ist komplizierter?» – wie hoch ist wohl ihr Harmonie-Quotient?