«G&G Weekend» mit Komiker Guy Landolt

Beiträge

  • Guy Landolt: Sein langer Kampf nach einem Hirnschlag

    Komiker Guy Landolts Metier war die Komik. Erst trat er als Teil des «Trio Eden» auf, dann als Solokünstler. Bis ihm das Lachen verging: Im Sommer 2016 erlitt Landolt einen Hirnschlag. Er war gelähmt, konnte sich nur im Rollstuhl fortbewegen und musste wieder lernen zu sprechen. Eineinhalb Jahre später ist er erstmals bereit, seine Geschichte zu erzählen. Er will sich nicht unterkriegen lassen, im Gegenteil: Guy Landolt arbeitet an einem neuen Comedy-Programm für das Jahr 2019. Der selbstironische Titel: «Schlagfertig».

  • Ich oder Du: Arthur Honegger und Peter Düggeli im Schlagabtausch

    Peter Düggeli berichtet für SRF als Korrespondent aus Washington. 10vor10-Moderator Arthur Honegger war sein Vorgänger auf diesem Posten. Kein Wunder, haben die beiden viele Berührungspunkte. Wenn es um ihre politische Erfahrung, Erziehungsstil, gesunde Ernährung oder Mode geht, sind sie aber keineswegs immer gleicher Meinung.