«G&G Weekend» mit Leonardo Nigro

Beiträge

  • Studiogast: Schauspieler Leonardo Nigro

    Dani Fohrler begrüsst im «G&G Weekend»-Studio den Schauspieler Leonardo Nigro. Der 42-jährige Italo-Schweizer schwimmt momentan auf einer Erfolgswelle. Im ARD-Krimi-Zweiteiler «Der Urbino-Krimi» ergatterte er sich seine erste Hauptrolle in einer deutschen Spielfilmproduktion und für seine Darstellung des bösen Berglers Armon in «Schellen-Ursli» erhielt er eine Nomination für den Schweizer Filmpreis. Und auch privat läuft es rund bei Nigro: Er ist glücklicher Vater des dreijährigen Leano und plant die Hochzeit mit seiner langjährigen Partnerin Mayumi Steiner.

  • «Ich oder Du»: Tobias Müller und Michèle Stofer

    Heute tritt «Einstein»-Moderator Tobias Müller mit seiner Freundin Michèle Stofer zum Harmonietest an. Die beiden sind seit gut einem halben Jahr ein Paar und ein Herz und eine Seele – könnte man zumindest meinen…