«G&G Weekend» mit Monica Kissling alias Madame Etoile

Beiträge

  • Studiogast: Madame Etoile

    Dani Fohrler empfängt im «G&G Weekend»-Studio die Astrologin Monica Kissling. Als «Madame Etoile» war sie 25 Jahre lang auf Radio SRF3 zu hören. Am vergangenen Montag hatte sie ihre letzte Sendung. Monica Kissling ist seit ihrem 21. Lebensjahr Astrologin. Was ihr ein Beruf gibt, der mancherorts belächelt wird, ob die Marke «Madame Etoile» Fluch oder Segen war und wie ihre astrologischen Kenntnisse ihr eigenes Privatleben beeinflussen, darüber spricht sie mit Dani Fohrler auf dem «G&G»-Sofa.

  • Ich oder Du: Skirennfahrerin Wendy Holdener und Bruder Kevin

    Wendy Holdener hat eine starke Skisaison hinter sich, die mit dem Gewinn des Kombinationsweltcups gekrönt wurde. Unterstützung und Rückhalt bietet ihr ihr drei Jahre älterer Bruder Kevin. Ob sich das auch in grosser Harmonie äussert, zeigt sich auf dem Sofa bei «Ich oder Du».