«g&g weekend» mit Nicole Berchtold

Beiträge

  • Gast im Studio: Joshua Broger

    Vor zwei Wochen gewann Joshua Broger den Kindermusik-Wettbewerb «Alperöösli». Mit seinem Hackbrett liess der junge Appenzeller all seine Konkurrenten hinter sich. Im «g&g weekend» erzählt der 13-jährige Musiker von seinem Talent, seinen Träumen und von seinem grössten Fan - seinem Bruder Samuel.

  • Paradiesvögel in Wien: Der «Lifeball»

    Er gehört zu den verrücktesten Anlässen der Welt: Der Lifeball in Wien. Zwischen dem Burgtheater und dem Rathaus versammelt sich eine schrille und farbige Party-Truppe im Kampf gegen das HI-Virus – unterstützt von internationalen Prominenten. Dieses Jahr u.a. mit dabei: Latino-Star Ricky Martin, «Desperate Housewives»-Schauspielerin Marcia Cross und Österreichs berühmtester Travestie-Künstler Conchita Wurst.

  • Studiogast Joshua Broger – Teil 2

    Der grösste Fan von Joshua Broger ist sein kleiner Bruder Samuel. Natürlich ist er auch im «g&g»-Studio mit dabei.

  • Geschwisterzwist im Harmonie-Duell: Die Sprunger-Schwestern

    Ellen und Lea Sprunger sind derzeit im Hoch. Die beiden Leichtathletik- Schwestern schlagen alle Rekorde und sind voller Zuversicht für die EM im Sommer in Zürich. Ob sie auch beim g&g-Harmoniespiel «Ich oder Du» so erfolgreich sind?