«G&G Weekend» mit Noah Veraguth, Sambaklängen und einer Hochzeit

Beiträge

  • Studiogast Noah Veraguth

    Wuschelkopf, schwarze Hornbrille und obligate Fliege – das ist Noah Veraguth, so wie die Fans den Leadsänger der Popband Pegasus seit Jahren kennen. Zu Gast bei Nicole Berchtold gibt der Bieler Einblick in sein Erfolgsgeheimnis, sein Leben und seine Leidenschaften. Auch hat die «Glanz & Gloria»-Moderatorin ein Paar Überraschungen für den Musiker bereit...

  • mit brasilianischen Rhytmen in Ascona

    Das alljährliche Polo-Turnier in Ascona ist ein Event der Extraklasse. Dieses Jahr kam die Party-verwöhnte High Society für einmal nicht aus dem Staunen heraus. Halbnackte Brasilianerinnen sorgten auf dem Feld für ausgelassene Stimmung und stahlen den Polopferden regelrecht die Show.

  • mit Nicole Bernegger im Harmonietest

    Seit ihrem Sieg bei «The Voice of Switzerland» ist Nicole Bernegger in der Schweizer Musikszene ein fester Begriff. Mit ihrer Stimme, aber auch mit ihrem eigenständigen Stil, überzeugt die Bernerin und hat auf der Bühne alles im Griff. Privat sieht es ein bisschen anders aus. Da gibt es mit Ehemann Daniel schon mal kleine Auseinandersetzungen - so geschehen im Harmonietest «Ich oder Du».

  • mit Salar Bahrampoori an einer Hochzeit

    Partycrasher Salar Bahrampoori ist wieder im Einsatz auf der Suche nach aussergewöhnlichen Privatfeiern und Anlässen. Mit Blumenstrauss und Mikrofon bewaffnet geht es diesmal ins luzernische Ettiswil an die Hochzeit von Bettina und Mischa. Es ist eine Liebesfeier an der das Brautpaar zusammen sprichtwörtlich Vollgas gibt.

  • mit neuen Frisuren für Noah Veraguth

    «G&G Weekend» verpasst dem Sänger einen neuen Look, wenn auch nur digitaler Natur.