«G&G Weekend» mit «Pegasus»-Frontmann Noah Veraguth

Beiträge

  • Pegasus – ein neues Album mit Tiefgang

    «Pegasus» sind wieder zurück. Im August brachte das Pop-Trio aus Biel sein neustes Album heraus. Leadsänger Noah Veraguth sagt, dieses Album sei das bis anhin persönlichste der Band. Rückschläge, Enttäuschung, Unsicherheit, Hoffnungen und Mut – viel verarbeitet der Singer-Songwriter in «Beautiful Life». Und weit ist die Band dafür herumgereist, von London über Hamburg nach Prag. Was die drei Musiker dabei alles erlebt haben, auch davon erzählt Noah Veraguth Nicole Berchtold im «Glanz & Gloria»-Studio.

  • Mummenschanz – wortlose Künstler im verbalen Harmonietest

    Seit über vier Jahrzehnten begeistern «Mummenschanz» mit ihrer wortlosen, aber äusserst poetischen Kunst das Publikum auf der ganzen Welt. Nun ist die Künstlertruppe mit der neuen Bühnenshow «you & me» auf grosser Tournee. Bevor es aber für die «Mummenschanz»-Gründerin Floriana Frassetto «Du und Ich» heisst, wird im «G&G»-Harmonietest nach dem «Ich oder Du» gefragt.